top of page

CHRISTINE EDER

_MG_2240.JPG

Geschäftsführung & Gründungsmitglied

Als Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester bin ich für die Planung und Ausführung der Pflege zuständig.

Mich fasziniert oft die Einzigartigkeit in der Betreuung von Menschen. Jeder Mensch hat seine Qualitäten, besondere Gewohnheiten, Eigenschaften und Ecken. Das macht uns interessant und lebendig.

Über mich:

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, deshalb findet man mich in der Freizeit oft irgendwo am Berg, beim Mountainbiken oder Laufen, meistens in Begleitung meines Sohnes. Ich befasse mich gerne mit Kräutern und Pflanzen und tüftel gerne in der Küche, beim Salbenrühren oder setze diverse neue Gartenbauprojekte um.

Fachlicher Hintergrund

  • Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester (AZW Hall i.T)

  • Studium der Pflegewissenschaften, Bachelor of Science in Nursing, BScN                (UMIT Hall i.T)

  • Interdisziplinärer Lehrgang Palliativpflege

  • Zertifizierte ganzheitliche Wellnesstrainerin (Paracelsus Schule Rosenheim)

  • Massagepraktikerin (WBG) (Paracelsus Schule Rosenheim)

  • Seminarleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung nach        Jacobson (Paracelsus Schule Rosenheim)

  • Schamanische Ausbildung (Elements of ONEness)

  • Kräuterfachfrau (Kräuterwelt Thierseetal)


"Es sind die Begegnungen

mit Menschen,

die das Leben

lebenswert machen."

 

         Guy de Maupassant

ÜBER UNS

Julia Krüger

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. 

  • Black Twitter Icon

Max Weber

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. 

  • Black Twitter Icon

GERHARD EDER

Hour Glass

Geschäftsführung Stv & Gründungsmitglied

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Meister eines KFZ-Betriebes, lässt er sein Wissen in die Entwicklung des Vereines einfließen, unterstützt bei Projekten und Organisation innerhalb des Vereins.

Über Gerhard:

Als Vater zweier erwachsener Kinder und Opa von zwei lebendigen Enkelkindern wird er oft in der Familie gebraucht. Ansonst ist er am liebsten auf 2 Rädern unterwegs, sei es bei ausgedehnten Bergtouren mit dem E-Bike oder mit etwas mehr PS auf der Straße.

bottom of page