CHRISTINE EDER

Geschäftsführung & Gründungsmitglied

Als Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester bin ich für die Ausführung der Pflege zuständig.

Mich fasziniert oft die Einzigartigkeit in der Betreuung von Menschen. Jeder Mensch hat seine Qualitäten, besondere Gewohnheiten, Eigenschaften und Ecken. Das macht uns interessant und lebendig.

Über mich:

Bin gerne in der Natur unterwegs, deshalb findet man mich in der Freizeit meistens irgendwo am Berg, beim Mountainbiken oder Laufen, am besten in Begleitung meines Sohnes. Ich befasse mich gerne mit Kräutern und Pflanzen und tüftel gerne in der Küche, beim Salbenrühren oder setzte diverse neue Gartenbauprojekte um.

Fachlicher Hintergrund

  • Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester (AZW Hall i.T)

  • Studium der Pflegewissenschaften, Bachelor of Science in Nursing, BScN                (UMIT Hall i.T)

  • Interdisziplinärer Lehrgang Palliativpflege

  • Zertifizierte ganzheitliche Wellnesstrainerin (Paracelsus Schule Rosenheim)

  • Massagepraktikerin (WBG) (Paracelsus Schule Rosenheim)

  • Seminarleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung nach        Jacobson (Paracelsus Schule Rosenheim)

  • Schamanische Ausbildung (Elements of ONEness)

  • Kräuterfachfrau (Kräuterwelt Thierseetal)


"Es sind die Begegnungen

mit Menschen,

die das Leben

lebenswert machen."

 

         Guy de Maupassant

ÜBER UNS

GERHARD EDER

Hour Glass

Geschäftsführung Stv & Gründungsmitglied

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Meister eines Betriebes, lässt er sein Wissen in die Entwicklung des Vereines fließen, unterstützt bei Projekten und Organisation innerhalb des Vereins.

Über Gerhard:

Als Vater zweier erwachsener Kinder und Opa von zwei lebendigen Enkelkindern wird er oft in der Familie gebraucht. Ansonst ist er am liebsten auf 2 Rädern unterwegs, sei es bei ausgedehnten Bergtouren mit dem E-Bike-Touren oder mit etwas mehr PS auf der Straße.